Kommentare » Übersicht » 30.04.2007 » Oh! Alles Gute zum Geburtst...

30.04.2007 21:13:48 | von Schneehase zu Geburtstag
Oh! Alles Gute zum Geburtstag! 45 ist doch noch kein Alter :) Meine Mama wird bald 60, und ist lustiger drauf als jede 20-jährige! Wir gehen immer zusammen auf Konzerte und shoppen usw und haben immer viel Spaß wenn wir was unternehmen. Wir gehen übrigens sehr oft zum Griechen feiern :D -...

News