Kommentare » Übersicht » 30.04.2007 » Hmm...*drück dich* Ich ka...

30.04.2007 23:30:32 | von zu Absoluter Tiefpunkt.
Hmm...*drück dich* Ich kann verstehen, wie einsam sich man dann fühlen muss... Denn mir scheint es wohl genauso zu gehen. Ich habe nur eine Freundin, doch die wohnt zu weit weg, um mit ihr öfter was zu machen. Lass dich nicht unterkriegen!

News