Kommentare » Übersicht » 30.04.2007 » das neuste wisst ihr ja noc...

30.04.2007 17:32:19 | von zu ...
das neuste wisst ihr ja noch garnicht...der werte herr hat ihr die möbel hergefahren und sie dann mit allem sitzen lassen! super klasse aktion! ich sag´s nur immer wieder 'MÄNNER'!!!°tzzz°

News