Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2007
» Hallo meine liebe "alte" Fr...
30.04.2007 16:27:51 | von Nightrider zu Die Zeit läuft mir davon.
Hallo meine liebe "alte" Freundin. Habe leider nur ganz kurz Zeit und eingeschränkte Internetverbindung. Aber ich möchte es nicht versäumen, dir Alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen
In Gedanken umarme ich dich mal ganz fest @-}-}--
News