Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2007
» Kann man ja nur hoffen das ...
30.04.2007 06:41:33 | von Sturmkind zu Technisches Support-Diary
Kann man ja nur hoffen das die Premium SMS wieder geht bis zum 11.5... Als Andreas hier noch alles in der Hand hatte ging die Problembewältigung irgendwie um einiges schneller und man hat auf PN's auch eine Antwort bekommen...
News