@ stellina wie gesagt bitte keine persönlichen unqualifizierten Kommentare mehr. Dies ist das Supportdiary. Hier werden aufgrudn der Übersichtlichkeit nur technische Probleme diskutiert. btw. Habe dem Techniker nun nochmal ein paar Dinge aufgetragen. Weitere Infos zu bestehenden Problemen kommen s...