Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2007
» es ist lustig Komms von Leu...
30.04.2007 11:00:45 | von zu Technisches Support-Diary
es ist lustig Komms von Leuten zu lesen, die noch vor ein paar Wochen ihre Klappe so weit aufgerissen haben...*rofl*
News