Kommentare » Übersicht » 30.04.2007 » es ist lustig Komms von Leu...

30.04.2007 11:00:45 | von zu Technisches Support-Diary
es ist lustig Komms von Leuten zu lesen, die noch vor ein paar Wochen ihre Klappe so weit aufgerissen haben...*rofl*

News