Kommentare » Übersicht » 30.04.2007 » @gretel generell kann jeder...

30.04.2007 23:12:24 | von diary-z zu Technisches Support-Diary
@gretel generell kann jeder seine Meinung kund tun, dies ist jedoch ein supportdiary und Äusserungen die der Sache hier nicht dienlich sind haben hier nichts zu suchen. Diesbezüglich sind hier nur Anmerkungen zu technischen Problemen zulässig. Ich hoffe auf dein Verständnis.

News