Kommentare » Übersicht » 01.05.2007 » also ich finde den tag auch...

01.05.2007 21:11:59 | von Alina zu 77,3
also ich finde den tag auch super. und so nen eisbecher muss man sich halt auch mal gönnen, gerade bei dem wetter. hab ich mir erst auch erlaubt. gehört glaub einfach dazu. nur nicht den mut verlieren und weiter so! :)

News