Kommentare » Übersicht » 01.05.2007 » Das stimmt allerdings. Ich ...

01.05.2007 15:37:11 | von feathery zu kaum etwas neues, schon zig fragen ^^
Das stimmt allerdings. Ich habe jetzt eine neue Idee "erforscht". entweder ich werde Premium oder ich werde mein FotoTB unter einem anderen Nicknamen führen, den dann alle, die wollen, erfahren. So kann zwar jeder meine Fotos sehen, aber nicht automatisch meine Tagebucheinträge von diesem TB lesen...

News