Kommentare » Übersicht » 01.05.2007 » das mit dem schreibfaul s...

01.05.2007 22:09:43 | von tinkerbell zu ich lebe noch
das mit dem schreibfaul sein kenn ich. geht mir auch irgendwie öfters so. & der erste gemeinsame urlaub nach vier jahren. wow wobei. wir machen auch immer nur wochenend.trips. & falls es nicht das wahre sein sollte, ihr seid alltagserprobt. urlaub kann man auch mit menschen machen die ma...

News