Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2007
» was für ein kerl.... :-() h...
01.05.2007 15:12:51 | von Kleine-Lilie zu ...
was für ein kerl....
hätte er nur einen funken ehre im leib.....ach...ich reg mich schon wieder auf.
gemein einfach....
News