Kommentare » Übersicht » 01.05.2007 » das mit dem öfter berichten...

01.05.2007 07:50:41 | von Andrea zu Habe wichtigen Schritt getan
das mit dem öfter berichten hat dann wohl doch nicht so geklappt, hm Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! und... wär schön, mal wieder was von dir zu lesen. Liebe Grüsse Andrea

News