Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2007
» also ich hoffe auch, dass s...
02.05.2007 08:05:54 | von Alina zu L O S T
also ich hoffe auch, dass sich das wieder geklärt hat?! Arme kleines, ich hoffe, du hast dich beim chinesen richtig dafür belohnt, dass du so leiden musstest?!
wie war spiderman 3? ich will auch endlich mal wieder ins kino...
News