Kommentare » Übersicht » 02.05.2007 » Wenn die Möglichkeit besteh...

02.05.2007 12:26:22 | von Rapunzel zu Wochenende
Wenn die Möglichkeit besteht das es doch wieder ganz schön werden kann,dann würde ich schon drüber nach denken.Aber ich weiß,es ist schwer das richtige in deiner Situation zu machen *Drück dich* Rapunzel

News