Kommentare » Übersicht » 02.05.2007 » Ich würde an deiner Stelle ...

02.05.2007 12:31:05 | von Rapunzel zu Verlobung????
Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten.Klar,die Vorstellung von Verlobung und Hochzeit ist sehr schön,aber wie du schon schreibst wohnt ihr ja noch nicht zusammen.Alles Liebe Rapunzel

News