Kommentare » Übersicht » 02.05.2007 » hey, als erstes wünsche ich...

02.05.2007 10:57:48 | von Alina zu Geburtstag
hey, als erstes wünsche ich dir schon mal alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! genieß den tag und lass dich feiern und natürlich reichlich beschenken ;) und der tag morgen verspricht auch super schön zu werden! europapark ist klasse! will ich dieses jahr unbedingt auch mal wieder hi...

News