Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2007
» Dankeschön, ich hab den Fei...
02.05.2007 00:33:32 | von Bunny_Hop zu "Starlet"-Stimmung
Dankeschön, ich hab den Feiertag gebührend gehuldigt :) Naja, normalerweise bin ich im interpretieren von Dingen immer ganz gut, aber in diesem speziellen Fall.. Keine Ahnung was in dem seinen Kopf vorgeht.. VLG, Bunny
News