Kommentare » Übersicht » 02.05.2007 » Dankeschön, ich hab den Fei...

02.05.2007 00:33:32 | von Bunny_Hop zu "Starlet"-Stimmung
Dankeschön, ich hab den Feiertag gebührend gehuldigt :) Naja, normalerweise bin ich im interpretieren von Dingen immer ganz gut, aber in diesem speziellen Fall.. Keine Ahnung was in dem seinen Kopf vorgeht.. VLG, Bunny

News