Kommentare » Übersicht » 02.05.2007 » schade, dass du hier keine ...

02.05.2007 02:09:03 | von Lucky zu "Starlet"-Stimmung
schade, dass du hier keine pics von dir zeigst. die beschreibung deines outfits hat mich sehr neugierig gemacht. und joe? er konnte nicht aus seiner haut, deine nähe ist halt schon eine attraktion für sich - und natürlich würde er's gern fortsetzen. Good luck!

News