Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2007
» Widder? Ja dann herzlichen ...
03.05.2007 23:28:08 | von zu geistige Höhenflüge
Widder? Ja dann herzlichen Glückwunsch. Von "euch" kann ich ein Liedchen singen.
Und ja, sehr Extrem. Gn8 Flo. Liebe Grüße..
News