Kommentare » Übersicht » 03.05.2007 » Widder? Ja dann herzlichen ...

03.05.2007 23:28:08 | von zu geistige Höhenflüge
Widder? Ja dann herzlichen Glückwunsch. Von "euch" kann ich ein Liedchen singen. Und ja, sehr Extrem. Gn8 Flo. Liebe Grüße..

News