weil die krankenkasse nur in der 10. 20. und 30. woche bezahlt. das sind halt die schall-untersuchunge, die halt am wichtigsten sind. das war auch nur einmal denke ich... ;o)) .... aber es ist mir wert gewesen.
ich konnte alles sehr gut erkennen, auch die nabelschnur und dann das gezappele.. hihi...