Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2007
» mein Beileid. aber irgendwo...
03.05.2007 09:37:46 | von zu Diese "WIR"-Sache und Frau Ghandalf
mein Beileid. aber irgendwo ... scheint man es doch zu genießen, dieses "wir"
News