Kommentare » Übersicht » 03.05.2007 » mein Beileid. aber irgendwo...

03.05.2007 09:37:46 | von zu Diese "WIR"-Sache und Frau Ghandalf
mein Beileid. aber irgendwo ... scheint man es doch zu genießen, dieses "wir"

News