Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2007
» genau... das sage ich mir a...
03.05.2007 00:12:52 | von Mr_Brightside zu
genau... das sage ich mir auch immer. ansonsten hatte ich bisher immer das gefühl im Sommersemester weniger zu tun als im Wintersemester...
News