Kommentare » Übersicht » 03.05.2007 » genau... das sage ich mir a...

03.05.2007 00:12:52 | von Mr_Brightside zu
genau... das sage ich mir auch immer. ansonsten hatte ich bisher immer das gefühl im Sommersemester weniger zu tun als im Wintersemester...

News