Kommentare » Übersicht » 03.05.2007 » ojeoje... ich denke das ist...

03.05.2007 13:27:44 | von bliss zu Es ist so... *argh*
ojeoje... ich denke das ist bestimmt ganz gut, wenn du in Köln in Ruhe über alles nachdenken kannst. Liebe Grüße!

News