Kommentare » Übersicht » 04.05.2007 » Wieder schön, von Dir zu le...

04.05.2007 10:28:34 | von zu Endlich Wochenende! Jippi!
Wieder schön, von Dir zu lesen, dass es Dir doch recht gut geht und Du mit Deinem "Leben" so weit auch klarkommst, dass es wieder Spass macht !! Die Umstände, da hast Du recht, müssen nicht von heut auf gleich so verändert werden, dass Du wieder eingeengt bist....... da sag ich nur "kluges Mä...

News