Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2007
» Na hoffentlich hast du nich...
04.05.2007 07:17:15 | von zu allerlei
Na hoffentlich hast du nicht verschlafen....wie lange macht ein körper das mit den Schichten mit? Ich hab noch nie über die ganzen schichtarbeitenden menschen nachgedacht...das schafft man doch nicht sein lebenlang! Du bist klasse!
News