Kommentare » Übersicht » 04.05.2007 » Ziemlich bitter wenn die me...

04.05.2007 11:54:45 | von Twister zu allerlei
Ziemlich bitter wenn die meisten den Feiertag geniessen und man muss arbeiten, aber wie ich sehe nimmst du das ganz locker. Schönes Wochenende.

News