Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2007
» Ziemlich bitter wenn die me...
04.05.2007 11:54:45 | von Twister zu allerlei
Ziemlich bitter wenn die meisten den Feiertag geniessen und man muss arbeiten, aber wie ich sehe nimmst du das ganz locker. Schönes Wochenende.
News