Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2007
» Ich habe ihnen vor 2 Jahren...
04.05.2007 23:00:35 | von paranoid zu Bla, bla...
Ich habe ihnen vor 2 Jahren nicht erzählt, dass ich einen Kerl kennengelernt habe, sondern ihnen den erst vorgestellt, als ich frisch mit ihm zusammen war. Ja, das ist alles.
News