Kommentare » Übersicht » 04.05.2007 » Ich habe ihnen vor 2 Jahren...

04.05.2007 23:00:35 | von paranoid zu Bla, bla...
Ich habe ihnen vor 2 Jahren nicht erzählt, dass ich einen Kerl kennengelernt habe, sondern ihnen den erst vorgestellt, als ich frisch mit ihm zusammen war. Ja, das ist alles.

News