Kommentare » Übersicht » 04.05.2007 » Ja, das ist ernsthaft alles...

04.05.2007 23:56:58 | von paranoid zu Bla, bla...
Ja, das ist ernsthaft alles. Anfangs hab ich überhaupt nicht verstanden was ich so schlimmes getan haben soll. Naja, jetzt wird nicht mehr viel Wind gemacht, is ja 2 Jahre her, stattdessen wird jetzt einfach ignoriert. Irgendwie kindisch.

News