Ich glaube, ich hätte auch Angst davor, aber wiederum ist es so, dass der Tod irgendwann kommen wird. Man kann nur hoffen, das man so lange wie möglich bzw. wie man möchte davon kommt. Es gibt Menschen, die nichts mehr auf dieser Welt haben...und die vielleicht bei ihren Lieben sein wollen. Aber ...