Der Europapark hört sich ja toll an, aber ich habe gerade mal nachgeschaut, wie weit der von mir entfernt ist...na ja 443 km für einen Tages- oder Wochenendausflug ist wohl etwas viel ! Schade, aber schön, dass du so einen schönen Tag hattest !
Schönes Wochenende !
Alles Liebe
Ariella