boah ich liiiiebe dieses Buch - bzw Walter Moers! Total genial! Sogar mein Freund, jemand der normal nicht gerne liest, liest das Buch gerade und findet es toll.
Ich war mit jeder Seite die ich mehr hinter mir hatte, trauriger, dass es bald zuende sein würde und konnte trotzdem nicht aufhören zu ...