Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » *dich mal lieb in arm nehm ...

05.05.2007 21:13:27 | von Eiskristall zu Ich fühl mich so einsam
*dich mal lieb in arm nehm und drück* Tut mir leid. Finde ich schon immer schade, wenn Leute sich nicht melden, die man als seine Freunde bezeichnet hat. Aber deshalb bist du garantiert kein schlechter Mensch, der nervt oder Mist erzählt oder sonst was. Ganz bestimmt nicht.

News