leider kenn ich so was auch, wenn man schwanger ist, dann denken die anderen man hätte eine ansteckende Krankheit, oder man will nur noch Zuhause sitzen und Babykleider stricken. Einfach mal von dir aus anrufen und mitteilen, das man immer noch gerne ausgeht.