Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » naja du solltest dir mal me...

05.05.2007 15:35:56 | von zu [..:muss es loswerden:..]
naja du solltest dir mal mehr vor augen halten dass es dein job ist, dass du dafür bezahlt wirst und nicht dein hobby. und dass es deshalb auch deine pflicht ist, jeden gleich zu behandeln..... du sollst dich was arbeit angeht nicht so viel von gedanken und gefühlen beeinflussen lassen. denn das ...

News