Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » Ich muss Starlet eigentlich...

05.05.2007 16:10:44 | von Chicane zu [..:muss es loswerden:..]
Ich muss Starlet eigentlich volkommen zustimmen. Das ist eine wirklich schwere Situation für dich. Ich bin auch angehende Erzieherin und wurde mit diesem Problem auch schon das eine und andere Mal konfrontiert, aber man darf sich wirklich nicht so sehr in seine Gefühle fallen lassen. Sonst kommt...

News