Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » Ich weiß mit absoluter Sich...

05.05.2007 16:31:28 | von B.ianca zu [..:muss es loswerden:..]
Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe, sonst hätte ich nicht so lange durchgehalten, in diesem speziellen Berufsfeld. Zu meinen eigentlichen Jugendlichen (besagter Jugendliche ist ja nicht in meiner Gruppe) habe ich einen absolut pädagogisch korrekten Z...

News