Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » Der Junge ist 17, also ein ...

05.05.2007 18:16:03 | von B.ianca zu [..:muss es loswerden:..]
Der Junge ist 17, also ein Jahr jünger als ich. Ich habe mir jetzt Gedanken gemacht. Vielleicht kann es unter anderem daran liegen, dass er (so doof das auch klingen mag) so "erfrischend normal" ist. Die Jugendlichen in meiner Gruppe sind alle körperlich und geistig leicht bis schwer behindert u...

News