Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » @MissBatida: Nein, ich lebe...

05.05.2007 18:11:32 | von B.ianca zu [..:Heuchlerin:...]
@MissBatida: Nein, ich lebe mit meinem Vater zusammen. Meine Eltern haben sich vor anderthalb Jahren getrennt und bis vor kurzem lebte auch noch mein Bruder bei uns, er ist aber jetzt zu meiner Mom gezogen. Der Freund meiner Mum lebt mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter zusammen. Ich würde...

News