Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » Vielleicht blond profession...

05.05.2007 19:14:39 | von zu [..:meine armen Haare:..]
Vielleicht blond professionell färben lassen? Dann sieht es auch schön aus. Oder erstmal mit Strähnchen rantasten.

News