Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2007
» Vielleicht blond profession...
05.05.2007 19:14:39 | von zu [..:meine armen Haare:..]
Vielleicht blond professionell färben lassen? Dann sieht es auch schön aus. Oder erstmal mit Strähnchen rantasten.
News