Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » Ja, wär ne Möglichkeit...al...

05.05.2007 19:16:24 | von B.ianca zu [..:meine armen Haare:..]
Ja, wär ne Möglichkeit...allerdings fand ich die Veränderung auch ziemlich krass. Vielleicht zu krass.

News