Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2007
» Ja, wär ne Möglichkeit...al...
05.05.2007 19:16:24 | von B.ianca zu [..:meine armen Haare:..]
Ja, wär ne Möglichkeit...allerdings fand ich die Veränderung auch ziemlich krass. Vielleicht zu krass.
News