Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2007
» Gib nicht auf, er wird sich...
05.05.2007 15:58:12 | von zu Noch immer nicht
Gib nicht auf, er wird sich melden. Also als es mir zu lange gedauert hat, hab ich mich einfach gemeldet. Natürlich kannst du das nur wenn du seine Nummer hast.
News