Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » bei Spiderman 3 kann man do...

05.05.2007 09:51:43 | von Tiana zu De-Motivation hoch 456
bei Spiderman 3 kann man doch auch wunderbar lachen, wenn man 'nen witzigen Partner neben sich hat, geht das wunderbar.. zumindest konnte ich so sogar bei "Der letzte König von Schottland" und "300" lachen und das soll doch was heißen xD .. und das Arbeiten hast du bestimmt schon gut hinter dic...

News