Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2007
» Könntest du eigentlich mal ...
05.05.2007 10:06:09 | von zu Premium per SMS
Könntest du eigentlich mal bei "Geist" einstellen, dass nur registrierte kommentieren dürfen? Diese Blog-Spammer gehen mir tüchtig auf den Zeiger. (und nur bei ihm ist das wohl auch noch möglich ?!)
News