Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » Könntest du eigentlich mal ...

05.05.2007 10:06:09 | von zu Premium per SMS
Könntest du eigentlich mal bei "Geist" einstellen, dass nur registrierte kommentieren dürfen? Diese Blog-Spammer gehen mir tüchtig auf den Zeiger. (und nur bei ihm ist das wohl auch noch möglich ?!)

News