Kommentare » Übersicht » 05.05.2007 » Ich hab ne Frage. Ich muss ...

05.05.2007 13:05:47 | von zu Premium per SMS
Ich hab ne Frage. Ich muss bei der sms Bestellung nur "smsg 2999 KFAKNJ" eingeben und nirgendwo meinen Namen?

News