ist es absicht, dass ihr "freunde" bleiben wollt? dass ihr euch weiterhin oft seht? dass ihr euch gegenseitig innerlich anschmachtet, aber äußerlich keine beziehung mehr führen wollt?
das ist nicht böse gemeint, aber glaubst du, du kommst schneller darüber hinweg, wenn du weiterhin alles für ...