Kommentare » Übersicht » 06.05.2007 » ja, es ist unsere Absich Fr...

06.05.2007 19:36:14 | von Flo zu Daily Business
ja, es ist unsere Absich Freunde zu bleiben, aber anschmachten tuen wir uns schon nicht mehr . Und das was ich für sie mache (kochen usw) würde ich für jede Andere auch machen. Es hat schon weh getan, aber dass hätte es auch getan, wenn wir uns gar nicht mehr gesehen hätten.

News