ich war auch gestern da... und es war nett waren schon um 5 da, haben nett gegrillt und zusammen gesessen. das feuerwerk fand ich letztes jahr besser.. und das danach.. heim kommen mit dem fahrrad... ahhhhhh! aber so für einen samstag abend ists doch ganz nett,oder nicht??