Kommentare » Übersicht » 06.05.2007 » Ich kenne das Gefühl!! Fre...

06.05.2007 10:29:58 | von sid zu Ich fühl mich so einsam
Ich kenne das Gefühl!! Freunde die mal spontan vorbei kommen? Oder wirklich mal anrufen, neee, haben wir nicht. Sogar an die Geburtstage denken nur wenige... Ich habe zwei gute Freundinnen, die vorbei kämen, wenn sie einfach nur NÄHER hier wohnen würden... Und bei uns hat es sich auch nich...

News