Kommentare » Übersicht » 06.05.2007 » ich schließ mich gizmo ganz...

06.05.2007 21:55:43 | von Sternlicht zu Was nur tun?
ich schließ mich gizmo ganz im sinne des films an... wenn du das wirklich willst, dann tu es... die meisten sachen werden besser, wenn man mit vollem herzen dahinter steht... gib dich nicht mit halben sachen zufrieden. glg

News